Netflix castet Rodrigo Santoro und weitere für Science-Fiction-Thriller

Der aus "Lost" bekannte Rodrigo Santoro wurde zusammen mit Amy Landecker, Colson Baker, Allen Maldonado, Andrene Ward-Hammond und Kyanna Simpson für einen noch titellosen neuen Science-Fiction-Thriller von Netflix verpflichtet. Sie alle werden Nebenrollen in dem Film spielen, während Jamie Foxx, Joseph Gordon-Levitt und Dominique Fishback als Hauptdarsteller gecastet wurden.

Der Film stammt von dem Regisseur-Duo Henry Joost und Ariel Schulman sowie Drehbuchautor Mattson Tomlin. Details zur Handlung wurden bisher keine verraten, deshalb ist auch nicht bekannt, wen die oben genannten Darsteller spielen werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.10.2018 15:45

Kommentare