Jimmy Kimmel sagt "Aloha to Lost"!
Schon jetzt wird es als eines der TV-Highlights des Jahres angepriesen und allein der Werbepreis macht deutlich, was sich Heimsender ABC vom Finale der Hit-Serie "Lost" verspricht. Für einen 30-Sekunden-Spot während des Finales am 23. Mai wird man laut Angaben von Advertising Age $ 900.000 hinblättern müssen. Der reguläre Preis in den Werbeunterbrechungen bei "Lost" lag bei den Upfronts 2009 bei $ 213,563 pro 30-Sekunden-Spot.
Doch nicht nur mit dem Finale will man die Zuschauer auf ABC fesseln, auch ein einstündiges Special des Komödianten und bekennenden "Lost"-Fans Jimmy Kimmel wird danach live auf Sendung gehen. Mit "Jimmy Kimmel Live: Aloha to Lost" wird die Stunde nach dem Finale Abschied gefeiert. Damon Lindelof und Carlton Cuse sind dabei die ersten bestätigten Gäste, die auf Kimmels Couch Platz nehmen werden. Außerdem wird es Live-Interviews mit dem Cast geben.
"Jimmy Kimmel Live: Aloha to Lost" wird den Höhepunkt der sechsjährigen Beziehung zwischen "Lost" und Jimmy Kimmel darstellen. Denn Kimmel ist nicht nur ein großer Fan der Serie, sondern baut diese auch regelmäßig in seine Show mit ein. So waren nicht nur fast alle Hauptdarsteller und auch Serienmacher schon einmal bei ihm zu Gast, auch schafft er es mit "Secrets of Lost" die Stars der Serie vor seine Kamera zu holen und ihnen ein paar Geheimnisse der Serie zu entlocken (einige hier - Vorsicht Spoiler). Man darf also gespannt sein, wie es Kimmel gelingen wird, nach dem wohl nervenaufreibenden Finale die Fans zum Lachen zu bringen und auf das Leben ohne "Lost" vorzubereiten.
Quelle: Advertising Age, ComingSoon
Eva Klose - myFanbase
06.04.2010 16:58
Kommentare
Weitere News
01.06.2025 | Young Sheldon
"Young Sheldon"- und "Desperate Housewives"-Mimin Valerie Mahaffey mit 71 gestorben
31.05.2025 | Desperate Housewives