Rick Gomez als Hauptdarsteller für "NYPD Blue"-Revival verpflichtet

Nachdem bereits Kim Delaney vor einigen Wochen für das "NYPD"-Revival verpflichtet werden konnte folgt nun ein weiterer Darsteller: Rick Gomez.

Gomez wird Craig Pettibone spielen. Craig ist Detective im Revier, bereitet sich abends allerdings auf seine Prüfungen für Rechtswissenschaften vor und nutzt dies bereits für seine Visitenkarte.

Die Fortsetzung von "NYPD Blue" soll sich um den jungen Polizisten Theo Sipowicz (Fabien Frankel) drehen, der zum Detective aufsteigen und die Mörder seines Vaters Andy Sipowicz (Dennis Franz) finden möchte. Theo wurde bereits im Original eingeführt.

Hinter dem Projekt stehen Matt Olmstead ("Chicago P.D."), "Law & Order"-Veteran Nicholas Wootton und Jesse Bochco, der Sohn des ursprünglichen Serienmachers Steven Bochco.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.01.2019 22:45

Kommentare