"Riverdale" befördert Skeet Ulrich für zweite Staffel in den Hauptcast

Foto: Skeet Ulrich, Jericho - Copyright: Paramount Pictures
Skeet Ulrich, Jericho
© Paramount Pictures

Für die kommende zweite Staffel von "Riverdale" gibt es eine Bereicherung für den Hauptcast: Skeet Ulrich wurde befördert.

Der ehemalige "Jericho - Der Anschlag"-Darsteller spielte bereits in sieben Folgen der ersten Staffel den Part des F.P. Jones. Produzentin Sarah Schecter äußerte sich folgendermaßen zur Beförderung: "Wir liebten es, Skeet in der letzten Staffel mit dabei zu haben, wir konnten uns 'Riverdale' ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist ein hervorragender Schauspieler und wir haben bisher nur die Oberfläche von Jones angekratzt."

"Riverdale" kehrt diesen Herbst mit seiner zweiten 13-teiligen Staffel auf die US-Bildschirme zurück.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.06.2017 14:32

Kommentare