Esai Morales geht zu "Criminal Minds" (Spoiler)

Der unter anderem aus "Jericho - Der Anschlag" bekannte Esai Morales hat eine wichtige Rolle in der kommenden neunten Staffel von "Criminal Minds" erhalten.

Er wird den neuen Sektionschef des BAU, Matt Cruz, spielen. Cruz ist ein Agent, der schon lange für das FBI gearbeitet hat und auch JJ (A.J. Cook) bereits kennt. Das wird allerdings erst im Laufe der Staffel bekannt und noch ist unklar, wo die beiden zusammen gearbeitet haben. Cruz taucht das erste Mal in der dritten Episode der neunten Staffel auf und löst damit Übergangschef Hotch (Thomas Gibson) ab, der die Position eingenommen hatte, nachdem Strauss (Jayne Atkinson) im Finale der achten Staffel ums Leben kam.

Serienfans kennen Morales eventuell auch aus "Caprica", "NYPD Blue" oder "Law & Order: New York".

Staffel 9 von "Criminal Minds" startet am 25. September auf CBS.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.07.2013 16:41

Kommentare