Livestream zur "Harry Potter"-Premiere

Foto: Copyright: 2010 Warner Bros. Ent.
© 2010 Warner Bros. Ent.

Heute Abend findet in London die Filmpremiere zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" statt und wir haben einen offiziellen Livestream vom Roten Teppich für euch. Los geht's um 18 Uhr und ihr könnt live dabei sein, wenn die Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint über den roten Teppich schreiten.

Mehr Infos zum siebten und finalen Teil von "Harry Potter" findet ihr in unserem Special zum Film. Falls ihr auch große Fans der Bücher seid, solltet ihr in unser Literatur-Special zu "Harry Potter" reinlesen.

Unten findet ihr zwei Möglichkeiten euch den Livestream anzuschauen. Einmal über den Anbieter UStream und einmal über LiveStream.com.

Update: Die Livestreams von der Premiere sind inzwischen beendet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Warner Bros. Pictures, UStream, LiveStream.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.11.2010 18:05

Kommentare