"How to Get Away with Murder" verpflichtet Esai Morales und Amy Madigan für Gastrollen in Staffel 3

Erst vor wenigen Wochen hatten wir berichtet, dass die aus "Dexter" bekannte Lauren Vélez für eine wichtige Rolle in Staffel 3 von "How to Get Away with Murder" verpflichtet wurde. Nun wurden zwei weitere Darsteller für Gastrollen an Bord geholt: Esai Morales und Amy Madigan.

Wie TVLine berichtet, bestätigte Showrunner Peter Nowalk am vergangenen Donnerstag das Casting von Morales und Madigan im Zuge der TLC-Press-Tour. Allerdings schwieg er sich über weitere Details zu ihren Charakteren sowie die Dauer der Gastrollen aus.

Esai Morales wurde vor allem durch seine Rolle des Lt. Tony Rodriguez in der Crimeserie "New York Cops - NYPD Blue" bekannt. Für Amy Madigan ist es bereits die zweite Rolle bei Shondaland. Zwischen Staffel 4 bis Staffel 6 war sie in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Meredith Greys (Ellen Pompeo) Psychologin Dr. Katherine Wyatt zu sehen.

"How to Get Away with Murder" kehrt am 22. September 2016 mit Staffel 3 zum US-Sender ABC zurück.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.08.2016 20:15

Kommentare