"HtGAwM" befördert Conrad Ricamora

Wieder einmal gibt es eine Veränderung im Cast der ABC-Dramaserie "How to Get Away with Murder", die viele Fans freuen dürfte. Wie TVLine berichtet, wurde der beliebte Schauspieler Conrad Ricamora für die dritte Staffel des Formats in den Hauptcast befördert.

Ricamora spielt seit der ersten Staffel den wiederkehrenden Part des Computerfreaks Oliver Hampton und entwickelte sich recht schnell zum Fanliebling, der nicht mehr wegzudenken ist. Ein Grund für die Beförderung ist wohl die Liebe der Fans für Ricamoras Charakter, der sie in den sozialen Netzwerken freien Lauf ließen. Gegenüber TVLine sagte der Schauspieler: "Es war eine wahre Ausströmung von Liebe und Sorge für Oliver und die Gefahr, dass er getötet werden könnte. Eine Person bedrohte Showrunner Peter Nowalk und eine andere meinte, dass sie ihren Fernseher aus dem Fenster werfen würde, würde man Oliver sterben lassen."

In Deutschland wird die zweite Staffel ab dem 4. April 2016 beim Bezahlsender RTL Crime jeweils montags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Weitere Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich von "How to Get Away with Murder.

Freut ihr euch, dass man Conrad Ricamora befördert hat? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.03.2016 12:06

Kommentare