"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" endet im Januar 2019 auf Netflix

Foto: Neil Patrick Harris, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Copyright: Netflix
Neil Patrick Harris, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
© Netflix

Netflix startet sehr betrüblich ins neue Jahr. Die finale dritte Staffel von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" (Originaltitel: A Series of Unfortunate Events) ist ab dem 1. Januar 2019 bei Netflix verfügbar. Insgesamt sieben neue Folgen warten auf die Zuschauer.

Gleichzeitig wurde nun auch ein Teaser-Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, in denen "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris weiterhin als Graf Olaf zu sehen ist.

Harris hatte im Frühjahr im Interview mit TVLine erklärt, dass es immer der Plan gewesen sei, drei Staffeln von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" zu produzieren. Die Serie kommt also zum geplanten Ende und wurde nicht frühzeitig abgesetzt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.11.2018 20:08

Kommentare