"How I Met Your Mother"- und "Full House"-Star Bob Saget hat sich verlobt

Für Schauspieler Bob Saget läuft es nicht nur beruflich gut, sondern auch privat: Er hat sich mit Bloggerin Kelly Rizzo verlobt.

Auf seinem Instagram-Account gab er die Verlobung bekannt, indem er ein Foto von sich, Kelly, George Shapiro und Katie Killean postete und darunter verkündete, dass sie seine Verlobung feiern.

Eine der Gratulanten ist Bobs Kollegin Andrea Barber, die sich wahnsinnig für ihn und seine Verlobte freut.

myFanbase wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly, Bob Saget via Instagram



Daniela S. - myFanbase
08.11.2017 22:42

Kommentare