"Drop Dead Diva" endet nach Staffel 6
Obwohl die Comedy-Serie "Drop Dead Diva" mit April Bowlby in einer der Hauptrollen bereits in Staffel fünf mächtig Federn in Sachen Quoten lassen musste (1,99 Mio.), entschloss sich der Sender Lifetime dennoch dazu, die Serie in eine 13 Episoden umfassende sechste und letzte Staffel zu schicken.
"Drop Dead Diva" dreht sich um das bei einem Autounfall verstorbene Fotomodel Deb Dobkins, welche als übergewichtige Anwältin Jane Bingum (Brooke Elliot) wieder auf die Erde kommt. Mehr Informationen zur Serie findet ihr in unserem Serienlexikon.
April Bowlby, die man in der dritten und fünften Staffel von "How I Met Your Mother" als Meg sah, spielt in "Drop Dead Diva" Stacy Barnett.
Die sechste Staffel der Serie wird ab März 2014 auf dem US-Sender Lifetime ausgestrahlt.
In Deutschland sind die ersten beiden Staffeln von "Drop Dead Diva" auf DVD erhältlich. Ihr könnt sie jetzt bei Amazon bestellen: Staffel 1 | Staffel 2
Quelle: The Hollywood Reporter
Daniela S. - myFanbase
14.02.2014 11:35
Kommentare
Weitere News
13.12.2025 | Veronica Mars
Amanda Seyfried übernimmt Hauptrolle in Adaption "Skinny Dip" für Prime Video
13.12.2025 | Grey's Anatomy
