Rya Kihlstedt übernimmt Nebenrolle in Thrillerserie "Red Bird Lane" für HBO Max

HBO Max hat seinen Cast für den Pilot zur Psycho-Thrillerserie "Red Bird Lane" um gleich sechs neue Namen bestückt. Crispin Glover ("American Gods") ist für eine Hauptrolle vorgesehen, Rya Kihlstedt, James Urbaniak, Jamie Clayton ("The L Word: Generation Q") und Grantham Coleman übernehmen Nebenrollen, während Damon Dayoub ("Chicago Fire") für eine Gastrolle gebucht wurde. Zuvor waren bereits Namen wie Susan Sarandon und Ash Santos angekündigt.

Inhaltlich geht es in "Red Bird Lane" um acht Fremde, die in einem isolierten Haus aus den unterschiedlichsten Gründen erscheinen und auf die etwas Erschreckendes wartet.

Glover wird Jonah spielen, der das mysteriöse Haus aufsucht, weil er Geld machen will.

Kihlstedt ist als Eloise vorgesehen, ein direkter, aber doch rätselhafter Hausgast. Urbaniak spielt Tanner, einen charmanten und arroganten Mann, dessen Gründe für sein Erscheinen für niemanden zu entschlüsseln sind.

Clayton wiederum wird als Jessica zu sehen sein, die sarkastisch, aber dennoch charmant agiert. Sie ist erschienen, um zu betrügen. Coleman nimmt die Rolle des intelligenten und schönen, aber dennoch bösartigen Sigmund ein, der ein Geheimnis hat.

Zuletzt übernimmt Dayoub die Gastrolle Ian Goodman, der ein charmanter Professor der Philosophie ist.

Kihlstedt hatte schon kleine Rollen in Serien wie "Dexter", "Heroes Reborn" und zuletzt "The Bold Type - Der Weg nach oben".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.12.2020 23:05

Kommentare