Greg Grunberg sichert sich Part in Gael García Bernals Showtime-Pilot "Hombre"

Greg Grunberg wurde zusammen mit Marisé Alvarez, Pepi Sonuga, Adriana Santos und Noah Reyes für Gael García Bernals neuen Showtime-Pilot "Hombre" gecastet.

Das Projekt handelt von einem mexikanisch-amerikanischen Familienmenschen, der ohne Papiere in den USA lebt. Als seine Frau von der Einwanderungsbehörde festgenommen wird, nimmt der verzweifelte Marcos Osuna (Bernal) kurzerhand die Identität eines Mitarbeiters der Einwanderungsbehörde an, um sie zu retten.

Grunberg wird als Norm in Erscheinung treten. Er ist ein gutmütiger Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde ICE.

Die Dreharbeiten zum Pilot sollen noch im April in Los Angeles beginnen.

Upfronts 2019: Pilotbestellungen von Showtime

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.04.2019 16:14

Kommentare