Kiki Sukezane erhält Rolle in Staffel 2 von "Westworld"

Kiki Sukezane, die im "Heroes"-Reboot "Heroes Reborn" eine Hauptrolle spielte, stößt zusammen mit Tao Okamoto, Julia Jones und Zahn McClarnon zum Cast der zweiten Staffel von "Westworld". Sie alle werden Nebenrollen übernehmen. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass auch Martin Sensmeir wieder als Nebendarsteller mit an Bord ist.

Kiki Sukezane wurde als Sakura verpflichtet. Wie ihre Rolle genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt geworden.

Die zehn Episoden der zweiten Staffel sind ab dem 22. April 2018 bei HBO und zeitnah auch in Deutschland bei Sky zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.04.2018 21:11

Kommentare