J.J. Abrams produziert Greg Grunbergs "Dream Jumper"

Foto: J.J. Abrams, Star Trek Into Darkness - Copyright: Paramount Pictures 2013. All Rights Reserved./Brian Bowen Smith
J.J. Abrams, Star Trek Into Darkness
© Paramount Pictures 2013. All Rights Reserved./Brian Bowen Smith

Greg Grunberg ist ein Schauspieler, der vor allem durch seine Arbeit bei "Heroes" und "Heroes Reborn" bekannt ist. Fans des Schauspielers wissen jedoch, dass er ein Kindheitsfreund von Hollywoodregisseur J.J. Abrams ist und in jeder seiner Produktionen mindestens einen kleinen Cameo-Auftritt bekommt. Nun werden die beiden Freunde an einem Projekt von Grunberg zusammen arbeiten.

Greg Grunberg hat zusammen mit dem Cartoon-Zeichner Lucas Turnbloom eine Graphic Novel geschrieben, die demnächst in den USA erscheint. "Dream Jumper", so der Titel des Projekts, soll nun auch verfilmt werden und dafür kommt J.J. Abrams mit seiner Produktionsfirma Bad Robot ins Spiel.

"Dream Jumper" handelt von Ben, der ein Problem hat. Immer wenn er schläft, dann träumt er. Und wenn er träumt, dann sind es immer Albträume. Zudem besitzt er die Fähigkeit in die Albträume anderer reinzuspringen. Als seine Freunde die Opfer eines bösen Traummonsters werden, das sie davon abhält, wieder aufzuwachen, weiß Ben, dass er ihnen helfen muss. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die Träume verändern sich immer wieder und das Monster kennt sich in diesen Traumwelten sehr gut aus. Doch dann bekommt er unerwartete Hilfe...

Noch steht nicht fest, wer das Drehbuch für die Filmadaption schreiben wird. Die Graphic Novel wird am 28. Juni 2016 in den USA erscheinen und ist auch als Import in Deutschland erhältlich.

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.04.2016 22:11

Kommentare