Heigl will bleiben
Seit Katherine Heigl im letzten Jahr verlauten ließ, sie strebe keine Emmy-Nominierung an, da sie glaube, die auf Grund des Mangels an gutem Material, das ihr gegeben wurde, nicht verdient zu haben (wir berichteten), halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass für die hübsche Schauspielerin die fünfte Staffel "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" auch die letzte sein wird. Hier heißt es, Heigl wolle sich auf ihre Filmkarriere, dort heißt es, die Autoren seien sauer über die Aussage und wollten Izzie aus der Serie schreiben.
Zwar wies Serienmacherin Shonda Rhimes die Gerüchte zurück, doch erhärteten sie sich, als Darsteller James Pickens Jr. sich über den angeblichen Weggang von Heigl äußerte, die Aussage schließlich jedoch wieder zurücknahm.
Nun meldete sich die Schauspielerin selbst noch einmal bei der Feier der 100. Episode der Serie, die in den USA am 7. Mai 2009 ausgestrahlt werden wird, zu Wort. Heigl erklärte, dass sie gerne bei der Serie bleiben würde, die Entscheidung jedoch bei den Verantwortlichen von "Grey's Anatomy" liege. Da Shonda Rhimes bekannt dafür ist, jede Storyentwicklung möglichst lange unter Verschluss zu halten, wisse nicht einmal sie selbst, wie die Geschichte rund um ihren Seriencharakter ausgehe. Doch sie hält das Set für einen ihrer Lieblingsorte und habe durch die Serie viele Freunde gefunden.
Wir halten euch natürlich über das Schicksal von Katherine Heigl in "Grey's Anatomy" auf dem Laufenden.
Quelle: Yahoo!
Nadine Watz - myFanbase
30.03.2009 13:40
Kommentare
Weitere News
20.02.2026 | House of the Dragon
HBO Max gibt ersten mit Spannung erwarteten Teaser-Trailer für Staffel 3 von "House of the Dragon" preis
18.02.2026 | Mad Men