Kurz & Knapp: Reacher, Little House on the Prairie, American Love Story
Lest hier die Kurz-Meldungen zu euren Lieblingsserien und denen, die es noch werden könnten:
"Reacher" besetzt acht Rollen für Staffel 4
Die vierte Staffel von "Reacher" wird auf Lee Childs 13. Jack Reacher-Roman "Gone Tomorrow" basieren und in der Zusammenfassung heißt es, dass eine zufällige Begegnung mit einem verstörten Fremden in einem Zug schrecklich schiefgeht. Für die Staffel wurden nun acht Darsteller und Darstellerinnen besetzt. Bei denen handelt es sich um Sydelle Noel als Philadelphia PD Detective Tamara Green, Jay Baruchel als Kleinstadtpolizist Jacob Merrick und Kevin Weisman als Washington, sowie Marc Blucas als US-Kongressabgeordneter John Samson, Kathleen Robertson als seine Frau Elsbeth und Kevin Corrigan als Tamaras Partner, Detective Docherty.
"Reacher" bei Prime Video streamen
Netflix-Reboot "Little House on the Prairie" sichert sich Darsteller
Das Netflix-Reboot "Little House on the Prairie" (dt. Titel "Unsere kleine Farm") hat sich Ryan Robbins als wiederkehrenden Gaststar Russell gesichert, der einen Siedler mit einer rauen Schale spielen wird.
Vager Starttermin für Ryan Murphys "American Love Story"
Ryan Murphy spendierte den Fans einen ersten Blick auf seine neueste Produktion "American Love Story" und verriet vage, dass es im Februar 2026 (rund um den Valentinstag) losgehen wird.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TVLine, Deadline, @ryanmurphyproductions via Instagram
Daniela S. - myFanbase
16.06.2025 13:27
Kommentare
Weitere News
19.06.2025 | Nashville