Caterina Scorsone spricht über persönliche Tragödie

Foto: Caterina Scorsone - Copyright: Michelle Bandach
Caterina Scorsone
© Michelle Bandach

Manchmal liegen Fiktion und reales Leben gar nicht soweit auseinander. In der aktuellen Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" musste Meredith Grey (Ellen Pompeo) mit ansehen, wie ihr Haus niedergebrannt ist. Diese schlimme Tragödie musste auch Caterina Scorsone durchmachen, wie sie nun auf Instagram bekannt gab.

In einem sehr emotionalen und persönlichen Post schrieb sie, dass vor einigen Monaten ihr Haus niedergebrannt ist. Sie hatte ihre drei Töchter gerade bettfertig gemacht, als sie Rauch im Flur bemerkte. Die Schauspielerin wusste, dass sie nur wenige Minuten Zeit hatte, da sich Feuer schnell verbreitet. Sie und ihre Tochter konnten sicher entkommen, für ihre vier Haustiere war es aber zu spät.

Scorsone, die schon in "Private Practice" als Amelia Shepherd zu sehen war, bevor sie zur Mutterserie wechselte, nutzte den Post auch, um sich bei allen Nachbarn, Freunden, Bekannten, Familie und weiteren zu bedanken und betonte noch einmal, dass man in solchen Situationen erkennt, dass Menschen und Wesen am wichtigsten sind.

myFanbase wünscht ihr und ihrer Familie genügend Kraft für die kommende Zeit.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @caterinascorsone via Instagram



Daniela S. - myFanbase
04.04.2023 02:03

Kommentare