Scott Speedman ist zum ersten Mal Vater geworden

Foto: Scott Speedman, Felicity - Copyright: capelight pictures
Scott Speedman, Felicity
© capelight pictures

Gerade erst bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Dr. Nick Marsh für eine Hauptrolle zurückgeholt, so wurde nun über Scott Speedman bekannt, dass er und seine Partnerin Lindsay Rae Hofmann erstmals Eltern geworden sind.

Beide teilten in den sozialen Medien ein erstes Bild ihrer Tochter. Bei Speedman selbst heißt es in seinem Beitrag (siehe unten) schlicht: "Pfeiffer Lucia Speedman. Am 26.20.2021 zuhause geboren. Ich bewundere mein Mädchen @lindsayraehofmann. Ehrfurcht." Mutter Lindsay (siehe ebenfalls unten) hat noch eine Erklärung zum Namen des Mädchens beigefügt. Dort heißt es: "Pfeiffer, damit sie sich immer mit der Natur und dem Meer verbunden fühlt & Lucia, damit sie für immer unser 'Licht' ist."

Speedman ist aktuell auch in der dritten Staffel der Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben" zu sehen.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @scottspeedman und @lindsayraehofman via Instagram



Lena Donth - myFanbase
08.11.2021 11:30

Kommentare