Justin Chambers wird zu Marlon Brando für "The Offer" von Paramount+

Foto:

Nach dem überraschenden Ausstieg von Justin Chambers bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" vor rund eineinhalb Jahren dürften sich die Fans nun über diese Nachricht freuen. Laut Deadline wird der Schauspieler in der Serie "The Offer" von Paramount+ als Marlon Brando zu sehen sein.

Der Oscar-Produzent Al Ruddy hat die Strippen beim Kultfilm "Der Pate" in der Hand gehalten. Die Serie wird nun ergründen, was Ruddys Erfahrungen waren, den Film 1972 zu produzieren. Es wird insgesamt 10 Episoden geben, die von Michael Tolkin geschrieben wurden.

Chambers spielte von Staffel 1 bis zur Mitte von Staffel 16 Dr. Alex Karev in "Grey's Anatomy".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.07.2021 00:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare