Netflix veröffentlicht langen Trailer für "Immer für dich da" mit Katherine Heigl

Foto: Firefly Lane
Firefly Lane

Im vergangenen Monat konnten wir euch mit dem 3. Februar 2021 und einem ersten längeren Trailer neue Infos zur angekündigten Dramaserie "Immer für dich da" (Original: "Firefly Lane") mit Katherine Heigl und Sarah Chalke präsentieren, nun hat Netflix mit einem weiteren Trailer nachgezogen (siehe unten), der schon deutlich mehr über den Inhalt verrät.

Sollten ihr noch nicht wissen, worum es in "Immer für dich da" geht, hier noch eine kurze Zusammenfassung: Kate (Chalke) und Tully (Heigl) lernen sich als junge Mädchen kennen und werden unzertrennliche Freundinnen durch 30 Jahre voller Hoch und Tiefs, Erfolge und Niederlagen, Depressionen und Enttäuschungen. Als ein undenkbarer Betrug die beiden auseinander reißt, gehen die beiden Frauen getrennte Wege und es ist unklar, ob sie jemals in der Lage sein werden, sich wieder zu versöhnen.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Kristin Hannah, der im Deutschen den Titel "Die Mädchen aus der Firefly Lane" trägt und beim deutschen Verlag atb erschienen ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Lena Donth - myFanbase
14.01.2021 20:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare