Sky Atlantic HD strahlt "Devils" mit Patrick Dempsey im Mai 2020 aus

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Patrick Dempsey & Alessandro Borghi, Devil - Copyright: Sky Vision
Patrick Dempsey & Alessandro Borghi, Devil
© Sky Vision

Fans von Patrick Dempsey haben Grund zur Freude. Sky Atlantic HD wird die neue Serie "Devils" demnächst ausstrahlen.

Los geht es am 28. Mai 2020. Jeweils donnerstags um 20:15 Uhr sind die neuen Folgen zu sehen, die auch bei Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar sind.

"Devils" spielt im Finanzdistrikt von London und handelt vom rücksichtslosen Chefmakler Massimo Ruggero (Alessandro Borghi). Dieser stammt aus Italien und tritt eine Stelle bei der Bank an, in der Dominic Morgan (Dempsey) im Vorstand ist. Als es immer mehr Konflikte gibt, muss sich Massimo entscheiden, auf welcher Seite er steht. Der Trailer oben vermittelt euch einen ersten Eindruck von der Handlung.

Bekannt wurde Patrick Dempsey durch seine Rolle des Derek Shepherd in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte". Zuletzt war er in der Miniserie "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" zu sehen.

Quelle: Sky Atlantic HD



Daniela S. - myFanbase
23.03.2020 14:27

Kommentare