Krista Vernoff verspricht Klarheit über Justin Chambers' Ausstieg

Foto:

Anfang Januar haben wir berichtet, dass der langjährige Darsteller Justin Chambers während der 16. Staffel "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" verlassen hat. Seine letzte Episode wurde bereits im November 2019 ausgestrahlt. Durch den abrupten Ausstieg von Chambers ist fraglich, wie man mit seiner Figur Alex Karev verfahren wird.

Showrunnerin Krista Vernoff versprach nun, dass die Fans Klarheit über Alex' Schicksal erhalten werden. Allerdings müsse man sich langsam herantasten und man wird noch einige Episoden vergehen lassen, bis bekannt ist, was mit dem Charakter passieren wird. Sie betonte allerdings schon jetzt, dass das Ende nicht ganz zufriedenstellend wird, zumal Justin Chambers nicht vorhat, zurückzukommen.

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" erfahrt ihr im ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.02.2020 23:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare