Krista Vernoff hofft auf Rückkehr eines bekannten Charakters in Staffel 16 von "Grey's Anatomy"

Foto:

Nachdem Produzentin Krista Vernoff bereits Kim Raver alias Teddy Altman für die 14. Staffel als Nebendarstellerin und für die 15. Staffel sogar als Hauptdarstellerin zu "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zurückgeholt hat, könnte es sein, dass uns in der kommenden Staffel ein weiterer Rückkehrer erwartet; zumindest wenn es nach Vernoff geht.

Bei der TCA-Presstour sagte sie, dass sie versuche, "jemanden zurückzuholen. Es ist nur ein Vielleicht, aber ich hoffe, dass diese Person dieses Jahr [in der Serie] auftauchen wird." Der Deal scheint also noch nicht mal zu stehen, weshalb Vernoff auch (noch) keinen Namen nennen wollte. Allerdings heißt es, dass sie bereits eine Idee für einen Handlungsbogen habe.

Weiterhin verriet sie, dass die neue Staffel familiärer werden wird und spaßiger. Beim Table Read für die zweite Episode fiel die Bezeichnung "Season of Fun".

Die 16. Staffel von "Grey's Anatomy" startet am 26. September 2019 auf ABC.

Serienstarttermine in den USA

Was glaubt ihr, wessen Rückkehr am wahrscheinlichsten wäre? Spekuliert mit uns in den Kommentaren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.08.2019 10:31

Kommentare