"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd ist erneut Vater geworden

Im März diesen Jahres wurde bekannt, dass Kevin McKidd ein zweites Mal geheiratet hat und Vater wird; nun ist der Nachwuchs da.

Der "Grey's Anatomy"-Star gab die Geburt seiner Tochter selbst auf Instagram bekannt. Das Bild zeigt seine Frau Arielle liegend mit einem Baby im Arm. Die Kleine bekam den Namen Nava James McKidd. McKidd machte zudem seiner Frau eine Liebeserklärung: "Sie ist eine Kämpferin und ich bin so stolz, Zeuge ihrer natürlichen, mütterlichen Stärke und Weisheit zu sein. Ich bin voller Liebe und Dankbarkeit."

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @therealkmckidd via Instagram



Daniela S. - myFanbase
31.07.2019 13:23

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare