Endet "Grey's Anatomy" mit Staffel 16?

Foto:

In wenigen Tagen startet beim US-Sender ABC die 15. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte". Wie nun bekannt wurde, könnte diese die vorletzte der Serie sein.

In einem Interview mit Entertainment Weekly wurde Hauptdarstellerin Ellen Pompeo nun gefragt, wie sie sich die Zukunft ihrer Figur nach der 16. Staffel vorstelle. Pompeo sagte, dass sie sich nicht vorstellen könne, jetzt schon darüber zu spekulieren. Zudem habe sie den Wunsch nach Veränderung. "Ich finde, wir haben den Großteil der Geschichten erzählt, die es zu erzählen gibt."

Es klingt so, als würde sich die Schauspielerin auf einen Abschied ihrer Figur Meredith Grey vorbereiten. Pompeos Vertrag läuft nach der 16. Staffel aus, was ein Serienende 2020 bedeuten könnte.

Die 15. Staffel von "Grey's Anatomy" kehrt am 27. September 2018 mit einem zweistündigen Staffelauftakt zu ABC zurück.

Was sagt ihr zum möglichen Ende der Serie? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
22.09.2018 11:25

Kommentare