Shonda Rhimes spricht über Musical-Episode (Spoiler)
Die Krankenhausserie "Grey's Anatomy" ist in ihrer siebten Staffel reif für eine Musical-Episode, so sieht es zumindest Serienmacherin Shonda Rhimes. Sie betont jedoch, dass sich das "Grey's Anatomy"-Musical sehr stark von den musikalischen Episoden anderer Serien abheben wird, und bezieht sich dabei konkret auf die berühmte Musical-Episode von "Buffy - Im Bann der Dämonen".
"Unser Musical ist so etwas wie das Gegenteil (vom "Buffy"-Musical), in einer verückten Art und Weise", kündigt Rhimes an. "Sie haben ein totales, den Serienverlauf unterbrechendes, Broadway-artiges Musical gemacht. Das ist ganz anders (als unseres)."
Im Zentrum des "Grey's Anatomy"-Musicals wird Dr. Callie Torres stehen, deren Darstellerin Sara Ramirez 2005 einen Tony Award für ihre Leistung in dem Musical "Monty Python's Spamalot" gewann. Es werden jedoch auch andere Schauspieler aus dem Cast ihr Gesangstalent beweisen. Die Handlung der Episode sieht jedoch nicht vor, dass alle Darsteller singen.
Die Songs, die in der Episode gesungen werden, sind solche, die durch die Serie "Grey's Anatomy" bekannt wurden. Daher lohnt sich ein Blick in unsere Tracklist, denn einige der darin aufgeführen Titel werden von Sara Ramirez und ihren Kollegen performt werden.
Quelle: TV Guide
Maret Hosemann - myFanbase
23.11.2010 11:45
Kommentare
Weitere News
20.02.2026 | House of the Dragon
HBO Max gibt ersten mit Spannung erwarteten Teaser-Trailer für Staffel 3 von "House of the Dragon" preis
18.02.2026 | Mad Men