Link McNeil

Link McNeil ist der Sohn von Jon und Sabine. Anfangs zeigt er keine Symptome, ebenso wie seine Schwestern Ivy und Frankie an Herzversagen zu leiden, doch plötzlich geht es auch ihm schlechter und er bekommt ein künstlichen Herz. Da er das Kunstherz bei der Operation abstößt, benötigt er ein Spenderherz. Jedoch steht keines zur Verfügung und Cristina setzt Owen und Arizona darüber in Kenntnis, dass in Standfort an einem Transplantat gearbeitet wird. Allerdings verschlechtert sich Links Zustand rapide. Erst Owen schafft es, das Transplantat zu besorgen, damit das Leben des Jungen gerettet werden kann.

Als Cristinas letzter Tag ansteht, steht auch ein Spenderherz für Link bereit. Damit sie ihren Flug in die Schweiz nicht verpasst, wird Link von der neuen Herzchirurgin Dr. Maggie Pierce operiert und gerettet.

Daniela S. - myFanbase