Ben McKenzie an Bord für ABC-Pilot "The Hurt Unit"

Foto: Ben McKenzie, Southland - Copyright: TNT/Doug Hyun
Ben McKenzie, Southland
© TNT/Doug Hyun

Schauspielerisch war es in letzter Zeit etwas ruhiger um Benjamin McKenzie. Laut Deadline wurde er nun aber für den ABC-Pilot "The Hurt Unit" an Bord geholt.

Inhaltlich geht es um eine professionell ausgebildete Gruppe von Traumachirurgen und Pflegepersonal, die zu den Patienten eilen, die es sonst nicht rechtzeitig ins Krankenhaus schaffen würden.

McKenzie wird Danny spielen, einen Selfmade-Chirurgen und Leiter der Eliteeinheit. Er muss in Sekundenbruchteilen Entscheidungen unter den erschütterndsten Umständen treffen, oft unter Einsatz seines eigenen Lebens. Obwohl Danny zweifellos ein Held ist, ist er auch ein pathologischer Risikogänger.

Hinter dem Projekt stehen Matt Lopez und John Glenn.

Ben McKenzie ist aus "O.C., California" und "Gotham" bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.02.2023 23:27

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare