Apple TV+ präsentiert Trailer für Neustart "Acapulco"

Foto: Apple TV+ - Copyright: Apple
Apple TV+
© Apple

Am 8. Oktober 2021 startet beim Streamingdienst Apple TV+ der Neustart "Acapulco". Dafür präsentiert man nun einen ausführlichen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Inhaltlich geht es um einen mexikanischen Mann, dessen Träume sich erfüllen, als er einen Job im angesagtesten Resort von Acapulco erhält. Doch er merkt schnell, dass der Job komplizierter ist als gedacht, denn sein Glaube und seine moralischen Wertevorstellungen werden in Frage gestellt. Die Serie wird 1984 spielen, sie wird aber aus dem Jetzt erzählt. Derbez wird die ältere Version des Mexikaners spielen, der auf seine Vergangenheit zurückblickt.

Eine Rolle hat auch Camila Perez ("Gotham") inne.

Die Idee dahinter stammt von Austin Winsberg ("Zoey's Extraordinary Playlist").

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Apple TV+



Daniela S. - myFanbase
24.09.2021 00:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare