Morena Baccarin und Ben McKenzie erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Foto: Morena Baccarin, Gotham - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Morena Baccarin, Gotham
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Frohe Nachrichten aus der ehemaligen "Gotham"-Serienfamilie. Morena Baccarin und Benjamin McKenzie, die sich am Set der Serien kennengelernt haben, erwarten ihr zweites gemeinsames Kind, nachdem sie bereits die 4-jährige Frances Laiz haben. Baccarin hat zudem aus ihrer ersten Ehe mit dem Regisseur Austin Chick den 7-jährigen Julius.

Baccarin war zu Gast bei CBS und "The Talk", wo sie aus dem Nähkästchen plauderte und von der Gastgeberin Carrie Ann Inaba darauf angesprochen wurde, dass sie "strahlen" würde. Daraufhin ist Baccarin aufgestanden, um einen Babybauch zu präsentieren. Den entsprechenden Clip dazu haben wir euch unten beigefügt.

Baccarin und McKenzie haben im Juni 2017 an ihrem Geburtstag geheiratet.

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @TheTalkCBS via Twitter



Lena Donth - myFanbase
12.12.2020 12:37

Kommentare