Einigung in Chace Crawfords Marihuana-Fall
Im vergangenen Sommer schien Chace Crawford sein Leben und seine Rolle in "Twelve" etwas durcheinander zu bringen. Während er im Film einen Marihuana-Dealer spielte, der die Drogen an Schüler verkaufte, wurde er im echten Leben mit Marihuana erwischt. Die Polizei nahm ihn in Texas fest und die "Verbrecherfotos" gingen durch die Medien.
Nun hat Crawford Fortschritte in dem Fall gemacht und eine außergerichtliche Einigung erwirkt. TMZ zufolge sei er ein Jahr lang auf Bewährung. Wenn er es schaffe zwölf Monate lang nicht negativ aufzufallen, zu monatlichen Treffen mit seinem Bewährungshelfer komme und 24 Stunden gemeinnützige Arbeit verrichte, werde sein Strafregister bereinigt und er sei nicht mehr vorbestraft. Der Fall werde dann eingestellt.
Im Juni 2010 wurde Crawford festgenommen, als er sich auf einem Parkplatz einen Joint drehte. Wie ein Beobachter damals gegenüber HollywoodLife.com verriet, habe das Marihuana sichtbar in einer Plastiktüte auf der Armatur des Wagens gelegen.
Quelle: TMZ, PopEater, HollywoodLife.com
Catherine Bühnsack - myFanbase
02.05.2011 12:22
Kommentare
Weitere News
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights
"Friday Night Lights"-Cast kommt 2026 für Jubiläum bei ATX TV Festival zusammen
13.12.2025 | Veronica Mars
