Bree Buckley

Bree Buckley lernt in ihrem Sommerurlaub vor Studienbeginn in Europa Nate Archibald kennen und beginnt eine Affäre mit ihm. Als die beiden in New York landen, finden sie heraus, dass ihre Eltern politische Gegner sind.

Dennoch beenden sie ihre Beziehung nicht und Bree wird von Nate sogar zu einer Veranstaltung der Familie van der Bilt eingeladen. Bree gesteht Nate daraufhin, dass sie momentan kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie hat. Da sie dies aber ändern möchte, will sie vorerst auch die Beziehung zu Nate geheim halten, da ihre Eltern wenig begeistert wären, wenn sie davon erfahren würden. Bree genießt die gemeinsame Zeit mit Nate, doch es dauert nicht lange, bis ihre Mutter von der Affäre Wind bekommt. Bree steht zu Nate und macht ihrer Mutter klar, dass sie ihn wirklich sehr mag und nur deshalb die Beziehung eingegangen ist. Daraufhin machen Bree und Nate ihre Beziehung öffentlich und sie reist zu ihrer Familie, um sich mit dieser zu versöhnen.

Als sich Bree auf ein Doppeldate mit Chuck und Blair einlässt, verhält sich Blair äußerst unfreundlich ihr gegenüber. Bree lässt sich aber nicht davon beeindrucken, vielmehr ist sie daran interessiert, wo sich Carter Baizen aufhält. Dieser hat ihrer Cousine Beth vor langer Zeit eine Romanze vorgespielt, um an das Geld der Familie zu kommen. Nun wollen sich die Buckleys an Carter rächen, wovon auch Nate bald Wind bekommt. Nachdem Bree gestanden hat, nur mit ihm zusammen geblieben zu sein, um an Carter heranzukommen, beenden die beiden ihre Beziehung.

Laura Krebs - myFanbase