Trailer für finale Staffel 3 von "A Discovery of Witches"

Foto: Matthew Goode & Theresa Palmer, A Discovery of Witches - Copyright: Universum Film
Matthew Goode & Theresa Palmer, A Discovery of Witches
© Universum Film

Die Fans von "A Discovery of Witches" müssen sich auf die finale dritte Staffel noch etwas gedulden. Wie AMC+ bekannt gegeben hat, wird die Staffel dort im Januar 2022 anlaufen. Ein konkretes Datum liegt allerdings noch nicht vor, jedoch wurde ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).

"A Discovery of Witches" ist eine moderne Liebesgeschichte in einer Welt, in der Hexen, Vampire und Dämonen existieren und heimlich unter den Menschen leben. Im Fokus der Handlung steht die junge Historikerin Diana Bishop (Teresa Palmer), die bei ihren Recherchen in Oxford auf den mysteriösen Biochemiker Matthew Clairmont (Matthew Goode) trifft. Beide verbindet ein mystisches Geheimnis.

Alles Weitere findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @AMCPlus via Twitter



Daniela S. - myFanbase
22.10.2021 23:58

Kommentare