Martha Plimpton als Recast in IMDb TVs "Sprung" dabei

Foto:

Im April wurde bekannt, dass "Raising Hope"-Schöpfer Gregory Thomas Garcia für IMDb TV mit "Sprung" eine neue Serie entwickelt. Wie Deadline berichtet, kommt es dadurch auch wieder zur Zusammenarbeit mit Martha Plimpton. Die Schauspielerin wird ihre Kollegin Illeana Douglas als Barb ersetzen. Der Recast wird mit einer kreativen Entscheidung des Charakters begründet.

"Sprung" erzählt die Geschichte von Jack (Garret Dillahunt), der nach zwei Jahrzehnten aus dem Gefängnis entlassen wird und nun sein Leben dazu nutzen will, ein positives Mitglied der Gesellschaft zu werden. Das Ganze ist nicht einfach, so dass Jack bei seinem alten Zellengenossen Rooster (Phillip Garcia) und dessen Mutter Barb (Plimpton) unterkommt, wo auch schon seine Freundin Gloria lebt.

Zusammen beschließt das außergewöhnlichen Quartett den Schwachen und Hilflosen zu helfen, die während Corona von Menschen ausgenutzt worden sind und sie denen das Handwerk legen wollen.

Martha Plimpton war neben "Raising Hope" noch in "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Good Wife" und "Generation" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.09.2021 11:36

Kommentare