Christian Borle verstärkt Cast von "Prodigal Son" in Staffel 2

Foto: Prodigal Son
Prodigal Son

Für die zweite Staffel des Fox-Dramas "Prodigal Son" wurde Christian Borle für eine Gastrolle verpflichtet, meldet TVLine. Borle wird als Friar Pete zu sehen sein.

Pete ist ein damaliger Mönch, der aus der Kirche geworfen wurde, da er extremistische Ansichten vertreten hat und er zum Serienmörder wurde. Da er sich wie Martin Whitly (Michael Sheen) in Claremont Psychiatric Hospital befindet, macht er mit diesem Bekanntschaft.

Wann Borle genau seinen Auftritt hat, ist noch nicht bekannt.

Christian Borle hatte Rollen in "Good Wife" und "Smash".

Staffel 2 von "Prodigal Son" kehrt am 12. Januar 2021 zu Fox zurück.

Alles Weitere erfahrt ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.12.2020 00:27

Kommentare