Disney+ veröffentlicht ersten Trailer zu "Hamilton" mit Renée Elise Goldsberry

Mit dem Broadway-Stück "Hamilton" feierte man große Erfolge. Eigentlich sollte der Film am 21. Oktober 2021 in die Kinos kommen. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und die dazu führende Quarantäne hat sich Disney+ dazu entschieden, den Film ab dem 3. Juli 2020 zur Verfügung zu stellen.

Zum Cast gehören: Lin-Manuel Miranda als Alexander Hamilton, Leslie Odom Jr. als Aaron Burr, Daveed Diggs als Marquis de Lafayette/Thomas Jefferson, Renée Elise Goldsberry als Angelica Schuyler und Phillipa als Eliza Hamilton.

"Ich bin so stolz darauf, wie schön Tommy Kail Hamilton auf die Leinwand gebracht hat. Er hat jedem, der diesen Film sieht, den besten Platz im Haus gegeben", sagte Miranda in einem Statement. "Ich bin Disney und Disney+ so dankbar, dass sie unsere Veröffentlichung auf den 3. Juli dieses Jahres neu erschaffen haben, angesichts der Welt, die auf dem Kopf steht. Ich bin allen Fans, die darum gebeten haben, sehr dankbar, und ich bin so froh, dass wir es geschafft haben. Ich bin so stolz auf diese Show. Ich kann es kaum erwarten, dass du es siehst."

Als Vorgeschmack hat Disney+ einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Disney+



Daniela S. - myFanbase
22.06.2020 09:57

Kommentare