CBS-Serie "Evil" verpflichtet Kurt Fuller als Hauptdarsteller in Staffel 1

Es kommt zur erneuten Zusammenarbeit zwischen Kurt Fuller und dem Produzenten-Duo Robert und Michelle King. Laut Deadline hat der Schauspieler für eine Hauptrolle in der ersten Staffel des neuen Projekts "Evil" unterschrieben. Fuller wird darin die Rolle von Dr. Boggs, dem Therapeuten von Kristen Benoist (Katja Herbers) übernehmen.

Der Kampf zwischen Religion und Wissenschaft entfacht erneut, als eine skeptische Psychologin einen angehenden Priester und einen Arbeiter begleitet, um scheinbar mysteriöse Ereignisse aufzuklären.

Kürzlich wurde auch Christine Lahti als Recast für "Evil" verpflichtet.

Fuller war zwischen 2011 und 2016 in "Good Wife" in der Rolle von Richter Peter Dunaway zu sehen. Für die zweite und dritte Staffel des Spin-Offs "The Good Fight" schlüpfte er 2018 und 2019 noch einmal in diese Rolle.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.07.2019 13:37

Kommentare