Deena Lampard

Deena Lampard (Megan Ketch) ist die Verlobte des Internetmoguls Neil Gross und lässt sich bei der Aushandlung ihres Ehevertrags von David Lee vertreten.

Die Serie "Good Wife" ansehen:

Charakterbeschreibung: Deena Lampard, Staffel 4

Die attraktive Deena Lampard ist die Verlobte von Neil Gross und bittet die Kanzlei Lockhart/Gardner, ihren Ehevertrag zu prüfen, bevor sie Neil heiratet. Obwohl Deena selber Anwältin ist, möchte sie zu den Verträgen eine zweite Meinung einholen, da auch ihre Kanzlei, die allerdings ebenfalls die Kanzlei von Neil ist, die Unterlagen bereits geprüft und für bedenkenlos eingestuft hat. David Lee sieht die Sache allerdings ganz anders, da Deena im Falle einer Scheidung keinen Cent von Neil, der der neunreichste Mann der Vereinigten Staaten ist, bekommen würde. Doch Deena will von David Lees Warnungen nichts hören und glaubt fest daran, dass es eh nie zu einer Scheidung kommen wird. Erst durch ein paar Tricks, um Deena sensibler für das Thema zu machen, von David Lee und Cary kommt es sogar fast soweit, dass Deena die Hochzeit kurzerhand absagen will. Doch zum Glück können die beiden die junge Frau schließlich überzeugen sich wieder mit Neil zu versöhnen. Ohne Deenas Wissen setzen Lockhart/Gardner Neil unter Druck, denn sie haben herausgefunden, dass er einen unehelichen Sohn aus einem One Night Stand hat, für den er jährlich bezahlt. Neil stimmt daraufhin zu, auf die Forderungen von Lockhart/Gardner einzugehen, damit Deena nichts von dem Kind erfährt.

Charakterbeschreibung: Deena Lampard, Staffel 5

Nachdem Alicia und Cary Lockhart/Gardner verlassen haben um ihre eigene Kanzlei zu gründen, geht Deenas Mann Neil Gross mit zu Florrick/Agos. Doch als Louis Canning nach Wills Tod mit Lockhart/Gardner fusioniert, ist der fest entschlossen Chumhum zurück zu holen und versucht über Deena an Neil heranzukommen, was zuerst so aussieht als ob es funktionieren würde, aber letztendlich doch vergebene Liebesmühe war.

Die Serie "Good Wife" ansehen:

Nina V. - myFanbase