Starttermin für Staffel 2 von "Big Shot" mit Jessalyn Gilsig und John Stamos ist da

Foto: Big Shot - Copyright: Disney
Big Shot
© Disney

Lange mussten die Fans auf die zweite Staffel der Disney+-Serie "Big Shot" warten, doch nun hat der Streamer einen Starttermin und Trailer veröffentlicht. Los geht's am 12. Oktober 2022.

Das erwartet euch: Noch immer ist Marvyn Korn (John Stamos) davon überzeugt, seine Mannschaft voranzubringen, auch ohne Co-Trainerin Holly Barrett (Jessalyn Gilsig). Zudem greift er wieder zu ungewöhnlichen Methoden.

Alles Weitere zu "Big Shot" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
11.09.2022 14:52

Kommentare