Fox will "Murder Police" mit Jane Lynch loswerden

Der US-Sender Fox ist weltweit bekannt für seine animierten Serien, darunter "Die Simpsons", "Bob's Burgers" und "American Dad". Eigentlich sollte sich in naher Zukunft auch "Murder Police" in diese Liste einreihen. Fox hatte im Frühjahr eine erste Staffel der Cartoonserie mit 13 Episoden geordert, die im Programm 2013/2014 gesendet werden sollten. Die Verantwortlichen von Fox haben jedoch nach Betrachtung mehrerer Folgen ihre Meinung geändert und hoffen nun, "Murder Police" an einen anderen Sender verkaufen zu können.

Die Cartoonserie wurde von Jason Ruiz entwickelt und dreht sich um ein Team inkompetenter Polizisten. "Glee"-Star Jane Lynch spricht den Charakter Justice, eine Ermittlerin und Mutter. Weitere Sprecher sind Wilmer Valderrama ("Die Wilden Siebziger", Chi McBride ("Pushing Daisies") und Will Sasso ("Family Guy").

Dass Fox Sendungen bestellt, aber dann doch nicht sendet, kam in den vergangenen Jahren einige Male vor, etwa 2003, als der Sender die Serie "Still Life" mit dem späteren "Supernatural"-Star Jensen Ackles fallen ließ, bevor eine einzige Folge ausgestrahlt wurde.

Quelle: TV Guide



Maret Hosemann - myFanbase
09.10.2013 00:03

Kommentare