Zwei Schauspiellegenden im Finale dabei (Spoiler)
Für seine Staffelfinalepisoden holt "Glee" immer gerne große Stars an Bord und dieses vierte Mal soll keine Ausnahme bilden: Wie E!Online meldet, wurden die zwei US-amerikanischen Schauspiellegenden Patty Duke und Meredith Baxter gecastet, um im Finale ein lesbisches Pärchen zu spielen. Duke und Baxter waren beide die erste Wahl der Serienmacher für ihre jeweiligen Rollen und haben anscheinend sofort zugesagt, als sie das Angebot bekommen haben.
Oscargewinnerin Duke und Emmy-Nominee Baxter werden in der Beziehung von Kurt (Chris Colfer) und Blaine (Darren Criss) eine wichtige Rolle spielen: Wie E!Online meldet, wird Blaine im Finale der vierten Staffel einen Ring kaufen, um Kurt einen Heiratsantrag zu machen und beim Juwellier auf Dukes Charakter treffen, die dort arbeitet. Nachdem Blaine ihr von Kurt und dem Antrag erzählt, bietet sie ihm an, den zweien gemeinsam mit ihrer Partnerin (Baxter) mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wer noch weitere Vorabinfos zu den restlichen Folgen von Staffel 4 wissen möchte, der ist in unserer Spoilerrubrik bestens aufgehoben.
Quelle: E!Online
Maria Gruber - myFanbase
16.04.2013 09:27