Ryan Murphy spricht über den Cast für Staffel 4

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Als sich vor kurzem die Darstellerinnen Dianna Agron und Amber Riley via Twitter vom Set verabschiedeten, entstand rasend schnell die Nachricht, dass ihre Charaktere Quinn und Mercedes in der kommenden 4. Staffel von "Glee" nicht mehr dabei sein werden. Riley stellte kurz darauf selber fest, dass sie den momentanen Abschied vom Set meinte, den Abschied von der McKinley High School, den Abschied von allem, was Glee in den letzten drei Jahren ausmachte, nicht aber den Abschied von der Serie.

Nun hat sich auch Serienmacher Ryan Murphy zu den Gerüchten geäußert. Am Rande der FOX-Upfronts sagte er zu Vulture, dass er den Cast gefragt habe, wer bleiben wolle. Alle hätten ihm geantwortet, dass sie ihre Figuren bei "Glee" weiterhin spielen wollen. Im selben Atemzug stellte Murphy aber klar, dass dies nicht zwangsläufig bedeutet, sie würden, wie bisher, Hauptdarsteller bleiben und in beinah jeder Episode auftauchen. Nichtsdestotrotz bleibt dies ein Lichtschimmer am Ende des Tunnels angesichts der jüngsten Gerüchte um das Ausscheiden verschiedener Darsteller aus der Serie.

Murphy sagte außerdem, dass ja bereits bekannt ist, dass die kommende Staffel sowohl in Lima, Ohio spielen wird, als auch in New York City.

Quelle: Vulture



Jamie Lisa Hebisch - myFanbase
19.05.2012 11:29

Kommentare