Wer kehrt nicht in Staffel 4 zurück? (Update)

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Dass "Glee" in eine weitere Staffel geht, steht bereits seit April fest. Doch anstatt um die Zukunft der Serie müssen die Fans nun um die Zukunft einiger Charaktere bangen. Denn wie es aussieht, werden zwei Castmitglieder, die seit Beginn an dabei waren, in Staffel 4 nicht mehr zu sehen sein.

Die Rede ist von Dianna Agron (aka Quinn) und Amber Riley (aka Mercedes), die gestern anlässlich des letzten Drehtags für die dritte Staffel via Twitter bekannt gegeben haben, dass dies ihr allerletzter Tag bei der Serie sein wird. Agron twitterte, dass es ihr "last day" am Set sei und führte in einem weiteren Tweet aus: "Ich weiß nicht, was auf mich zukommen wird, aber ich weiß, was ein Tag wie dieser bedeutet. Vier Jahre Liebe, Licht und Unterstützung. Das geht an den Cast, die Crew und die Macher. Und an euch, die ihr auf dem Weg immer eure Unterstützung gezeigt habt. Wir können euch nicht genug danken. Das war stets ein total surreales Erlebnis."

Auch Riley verabschiedete sich über Twitter bei ihren Kollegen und den Fans: "Ich habe soeben ein Kapitel in meinem Leben beendet, das einzige, was ich in den letzten drei Jahren Tag ein und Tag aus gemacht habe. Ich werde die gesamte 'Glee'-Familie vermissen, die ich jeden Tag gesehen habe! Ich habe jetzt so viele Brüder und Schwestern :) Aber ich freue mich auf meine sehr nötigen und verdienten Ferien!"

Wieso Quinn und Amber nicht mehr in Staffel 4 zurück sein werden, das wird im Staffelfinale geklärt werden, das am 22. Mai in den USA läuft.

UDPATE:

Es scheint, als habe Amber Riley mit ihren Tweets unfreiwillig für Konfusion gesorgt: Sie hat ihren Tweet revidiert und klar gestellt, dass sie in Staffel 4 von "Glee" dabei sein wird! "Mein Tweet war anscheinend etwas irreführend. Ich habe nicht bestätigt, dass ich die Show verlasse. Ich habe nur gesagt, dass ich es vermissen werde, jeden Tag mit dem Cast im Klassenzimmer zu sein [...] Das ist das Gute und Schlechte an Twitter. Es kann nützlich sein, um Gerüchte zu beenden, aber kann diese auch wie ein Lauffeuer verbreiten!"

Quelle: Dianna Agron und Amber Riley via Twitter



Maria Gruber - myFanbase
12.05.2012 14:58

Kommentare