Jane Lynch als Wachsfigur

Eigentlich ist es gar nicht Jane Lynch, die neuerdings in Madame Tussauds Wachsmuseum in Hollywood zu sehen ist, sondern Sue Sylvester. Die Figur im Wert von etwa 300.000 Dollar ist im roten Jogginganzug und mit Megafon ausgestattet am 4. August dem Publikum vorgestellt worden.

Bereits vor einiger Zeit hatte Lynch erfahren, dass ihrem neuesten Charakter aus "Glee" die besondere Ehre zuteil wird. "Ich fühlte mich sehr sehr geehrt... zumindest war ich das bis ich gesehen habe, dass sie Kim Kardashian gemacht haben," scherzte sie im Juli im Interview mit Zap2it. Das Wachsmuseum war an sie herangetreten, da sie Sue Sylvester bereits nach der ersten Staffel von "Glee" für eine Kultur-Ikone hielten und verewigen wollten.

Als die Figur gestern in Hollywood enthüllt wurde, war sie geschockt über die Ähnlichkeit mit ihr. "Heilige Scheiße. Ich fühle mich als sei ich tot. Oh mein Gott. Unglaublich," sagte sie der kreischenden Menge. "Das ist zu viel. Das ist zu seltsam. Ich hab das Gefühl, dass ich mich selbst in einem Sarg sehe oder so. Das ist erstaunlich. Ihr seid die Besten und ich glaube ihr habt meinen Hintern kleiner gemacht. Vielen herzlichen Dank!" Neben Lynch war auch ihre Ehefrau Dr. Lara Embry bei der Zeremonie anwesend.

Quelle: Zap2it, Fancast



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.08.2010 20:22

Kommentare