"Billions" befördert Corey Stoll und bekommt sechste Staffel

Fans der Showtime-Serie "Billions" haben gleich doppelten Grund zur Freude. Corey Stoll, der seit Beginn der fünften Staffel als Mike Prince zu sehen ist, wurde laut TVLine zum Hauptdarsteller befördert.

Jedoch ist das nicht die einzige freudige Nachricht für die Fans, denn Showtime spendiert dem Format eine sechste Staffel. Diese soll ausgestrahlt werden, sobald die zweite Hälfte der fünften Staffel über die Bildschirme geflimmert ist. Allerdings muss man sich bis 2021 gedulden. Eigentlich war der Ausstrahlungstermin für Herbst 2020 vorgesehen, doch durch die Corona-Pandemie verzögert sich alles.

Corey Stoll war in der HBO-Serie "Girls" als Dill Harcourt zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.10.2020 18:48

Kommentare