VOX setzt "Gilmore Girls" vorerst ab
Ab dem 17. Juli heißt es vorerst Abschied nehmen von den "Gilmore Girls". Wie eine Sprecherin des Kölner Senders VOX gegenüber myFanbase bestätigte, werden die Wiederholungen der Serie zunächst aus dem Programm genommen. Anstelle des lebendigen Mutter-Tochter-Duos zeigt VOX künftig am Dienstagabend um 20:15 Uhr die Reportage "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Verantwortlich für die Programmänderung sind wahrscheinlich die niedrigen Einschaltquoten.
Ein Starttermin für die 7. Staffel, die in Deutschland bisher noch nicht gezeigt wurde, steht unterdessen immer noch aus. Vermutlich werden die neuen Folgen ab Herbst auf VOX zu sehen sein. Ob dafür wieder der alte Sendeplatz am Dienstagabend gewählt wird, bleibt abzuwarten.
Quelle: VOX
Sandra G. - myFanbase
08.06.2007 14:48
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory