Ausstieg der Palladinos?

Eine schlechte Nachricht für alle Fans der "Gilmore Girls": Das Autoren- und Produzenten-Duo Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino wird die Serie möglicherweise nach der 6. Staffel verlassen.

Wie in einem Artikel auf walttv.tbo.com zu lesen ist, rechnet Sherman-Palladino damit, die Serie nach Auslaufen ihres einjährigen Vertrages im nächsten Frühjahr gemeinsam mit ihrem Mann zu verlassen:

"Ich gehe davon aus, dass dies unser letztes Jahr ist und wir danach aussteigen werden. Aber die Serie kann auch ohne uns weitergehen. Wir haben eine tolle Schauspieler-Crew und neue Autoren könnten unseren Job übernehmen."

Ihr Ausstieg müsse nicht automatisch das Ende der Serie bedeuten. Die Hauptdarsteller haben fast alle Verträge über sieben Jahre und solange "Gilmore Girls" weiterhin so erfolgreich läuft und eines der Zugpferde für den Sender WB ist, ist eine 7. Staffel möglich: "Die Serie könnte so lange weiterlaufen, wie die Zuschauer dabei bleiben."

Während der Arbeit an der aktuellen Staffel konzentriert Sherman-Palladino sich bereits auf andere Projekte, unter anderem arbeitet sie zur Zeit an dem Drehbuch für einen Kinofilm: "Nach all den Jahren in Stars Hollow würde ich gerne eine andere Welt erobern."

Amy Sherman-Palladino hat die Serie erfunden und gemeinsam mit Ehemann Daniel produziert. Ein Großteil der Folgen stammt aus der Feder der beiden.

Noch ist der Ausstieg nicht offiziell. Möglicherweise handelt es sich um nichts anderes als eine Verhandlungstaktik, um einen möglichst guten Vertrag für ein weiteres Jahr auszuhandeln. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Was denkt Ihr? Kann die Serie auch ohne die beiden weitergehen?

Diskutiert mit anderen Gilmore Girls-Fans im Forum

Quelle: walttv.tbo.com



Sandra - myFanbase
28.09.2005 02:55

Kommentare