ABC setzt "The Fix", "Splitting Up Together" und "Speechless" ab

Foto:

Am Montag hat ABC seine Präsentation und stellt sein Programm für die Season 2019/2020 vor.

Die Serien "The Fix", "Splitting Up Together" und "Speechless" werden darin nicht zu finden sein. ABC hat alle drei abgesetzt.

"The Fix" startete erst in der Season 2018/2019 und stammt von Marcia Clarke, der Staatsanwältin im O.J. Simpson-Fall. "Splitting Up Together" kam auf zwei Staffeln. "Speechless" findet nach drei Staffeln sein Ende.

In unserer Übersicht der Upfronts könnt ihr einen weiteren Eindruck über die Verlängerungen und Absetzungen von ABC und den anderen Networks bekommt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
11.05.2019 00:37

Kommentare