Gewinnspiel: Star Wars Day 2022

Foto: Star Wars Day - Copyright: Lucasfilm Ltd.
Star Wars Day
© Lucasfilm Ltd.

"May the force be with you." - "Möge die Macht mit dir sein." Dieser Satz ist wohl eins der bekanntesten Filmzitate aller Zeiten und besitzt seit dem ersten "Star Wars"-Film 1977 Kultstatus. Wegen des Wortspiels wird der 4. Mai (May the 4th) inzwischen jährlich international als inoffizieller Feiertag - als Star Wars Day - gefeiert. Die Geschichten junger Held*innen, die sich gegen das Imperium auflehnen, begeisterten schon vor 45 Jahren das Kinopublikum und das Universum rund um die Filme und inzwischen auch Serien wächst immer weiter.

Zum großen "Star Wars"-Special auf myFanbase

Fans auf aller Welt feiern diesen Tag kostümiert oder mit ausgiebigen Film-Marathons. Anlässlich des Star Wars Days gibt es auch zahlreiche spannende und tolle Produktneuheiten, die sich Fans nicht entgehen lassen dürfen. Neben dem LEGO® Star Wars™ The Mandalorian's N-1 Starfighter, gibt es Lichtschwerter von Hasbro. Neue Figuren von Funko und Modellbausätze von Revell stehen genauso auf der Liste der neuen Produkte wie Plüschfiguren von Mattel, die von den zahlreichen Charakteren aus dem "Star Wars"-Universum inspiriert wurden. Macht euch selbst ein Bild.

Exklusive "Star Wars"-Produkte bei shopDisney

Zudem lassen sich auf Disney+ nicht nur am 4. Mai wieder zahlreiche "Star Wars"-Streaming-Highlights anschauen. Kennt ihr schon Serien wie "The Mandalorian" oder "Das Buch von Boba Fett"? Freut euch zudem auf den Start von "Obi-Wan Kenobi" am 27. Mai 2022.

Partnerlinks zu Amazon

Zum Star Wars Day am 4. Mai 2022 verlosen wir zweimal den X-Wing Fighter von Revell.

Foto: X-Wing Fighter - Copyright: 2022 Revell
X-Wing Fighter
© 2022 Revell

Teilnahmeschluss: 18. Mai 2022

Das Gewinnspiel ist beendet.